Schreibt ruhig was ins Gästebuch! Beiße ja schließlich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Lecker und Kalorienarm
  Meine Ziele
  Meine persönlichen Regeln
  Mein Gewicht
  Meine Geschichte
  Tips und Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dis.appear





http://myblog.de/diaetblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Der unendliche Kampf mit den Kilos

Ich habe echt mal die Schnauze voll und werde nun endlich diesen Kampf bestreiten. Hoffentlich natürlich mit Verlusten

Dabei werde ich keine Nulldiät/Fasten oder sonst was in der Richtung anstreben, sondern eine kleine Reduktion der Portionen, die ich esse,vornehmen,den Verzehr von Süßigkeiten einschränken und eben vermehrt auf gesunde oder bewusstere Ernährung setzen.

Ich hoffe ich kann so mein Ziel erreichen, denn das würde mich wirklich sehr glücklich und stolz machen, weil ich mich selber momentan so gar nicht mehr wohl fühle und nun habe ich endlich noch einmal die Motivation das Problem anzugehen.

Liz

Alter: 28
 
Schule: Gymnasium in

Ich mag diese...
Musiker: Damon Albarn, Jimmy Hendrix, Kurt Cobain natürlich
Lieder: das kann ich nicht aufzählen...
Sendungen: Die Simpsons
Filme: Green Mile, American History X, Im Westen nichts neues, Das Parfum, Bridget Jones, Der Name der Rose
Schauspieler: Nicolas Cage
Bücher: Mann und Frau, Phoenix Rising, Herr der Ringe, Albions Traum, Der geheime Garten, Schindlers Liste
Autoren: keine ahnung
Sportarten: Sport ist ein Tabuthema in meinem Leben...leider
Hobbies: Aquaristik, Antiquitäten sammeln, Hörspiele hören , Tiere überhaupt, malen, Texte schreiben
Orte: Länder, wie Schweden, Norwegen oder Irland...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung