Schreibt ruhig was ins Gästebuch! Beiße ja schließlich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Lecker und Kalorienarm
  Meine Ziele
  Meine persönlichen Regeln
  Mein Gewicht
  Meine Geschichte
  Tips und Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dis.appear





http://myblog.de/diaetblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





54,8 Kg
Tja, das kommt davon. Heute gehts aber wieder weiter. Ich werde das ganze Projekt jetzt nicht abbrechen. Mache weiter.
1.5.07 09:27


Joa, mit Essen lief heute echt super. Mal sehn, was die Waage morgen anzeigt. Will endlich wieder zu meinen 54,4 Kg. Bin jetzt wenigstens wieder auf ein neues motiviert. Morgen solls hier Schnitzel mit Fritten geben. Mal sehn, wie ich das umgehe. Habe keine Lust mehr auf diesen Schweinefraß. Da kann man sich ja gleich nen Topf Fett so in den Hals fließen lassen. Bah.
1.5.07 20:37


Heute morgen waren es auch wieder 54,8 Kg . Langsam kann ich die Zahl da nemmer sehn. Heute liefs mit dem Essen wieder sehr gut. Habe eine neue leckere Alternative gefunden: Krautsalat, Kalorienarm und verdammt lecker! Na ja. Morgen solls mal endlich weniger sein. *böseguck* Hab jetzt lang genug für den einen Fresstag gelitten.
2.5.07 21:33


Außerdem habe ich neulich was entsorgt:



Das alles war in meinem Schreibtisch gebunkert. Die Tüte war circa 3,5 Kg schwer und beinhaltete nur so Sachen wie Schoki, Chips, Muffins und co. Jetzt habe ich sie meiner Familie geschenkt, die soll die ruhig aufessen.

Aus den Augen, aus dem Sinn!
2.5.07 21:40


Heute morgen 54,0 Kg
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!! Und heute die ersten beiden Schulstunden frei

*grins* Bald kommt die 53


Diät Abnehmen - Naschkatzen
3.5.07 07:45


Irgendwie ist das doch voll dämlich, heute wieder 54,0 Kg Also genau das selbe Gewicht wie gestern. Hasse es in so Sprüngen abzunehmen, es wäre mir tausendmal lieber, wenn die Waage 0,2er Sprünge machen würde, als dann einmal 0,8 oder so. Das ist total ätzend. Man denkt drei Tage lang: "Oh Scheiße. Man, du nimmste nemmer ab" und dann aufeinmal zeigt die Waage 0,8 weniger an. Son Schwachsinn. Na ja, will auf jeden Fall morgen ne 53 vorne stehen haben, sonst bin ich sauer
4.5.07 14:13


Nachdem ich gestern relativ viel gegessen hab, unter anderem auch en Eis, warns heute trotzdem:
53,8 Kg *freu*
War gestern in der Stadt, hab jetzt ne neue Jeans, da die anderen ja alle nemmer so richtig passen, nen neuen Bikini, ein neues Oberteil und neue Unterwäsche
*rumfreu* Bei der Hose sieht man so schön, das es schon was weniger ist. Trotzdem sitzt die Hose, wie soll ich sagen, noch sehr stramm. *g*
5.5.07 09:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung