Schreibt ruhig was ins Gästebuch! Beiße ja schließlich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Lecker und Kalorienarm
  Meine Ziele
  Meine persönlichen Regeln
  Mein Gewicht
  Meine Geschichte
  Tips und Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dis.appear





http://myblog.de/diaetblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fühle mich heute echt mal schrecklich. Stehe kurz davor meine Periode zu bekommen, habe dementsprechend Wassereinlagerungen, denn bei den Portionen, die ich momentan esse, kann man bei bestem Willen nicht zunehmen. Wog heut morgen immernoch bösartige 54,6...Dazu kommt, dass ich ziemlich üblen Stress mit meinem Freund habe. Sein Vater ist schon sehr lange Alki und er zieht jetzt aus, er ist dementsprechend fertig und so, aber das Problem ist, dass es trotzdem keine Ausreden dafür gibt, dass er sein Versprechen gleich dreimal gebrochen hat, nichts mehr zu trinken, wenn ich dabei bin und das er auf einer Internetseite bei vergeben:  manchmal bzw. meistens geschrieben hat. Einfach nur scheiße....er hat sich versucht rauszureden mit "Das war nurn Witz. Hab in dem Moment nicht drüber nachgedacht etc." Ja super. Vielleicht wäre ich alleine was glücklicher, momentan bin ich es nämlich nicht. Scheiß ES, Scheiß Tage. ALLES SCHEIßE.

 

Heute: Frühstück waren 130 kcal, Mittagessen waren circa 150 (Nur Gemüse ohne alles) zusammen schonmal 280, dafür muss ich heute Abend zum Mongolen, aber werde mich dort auf Sojasprossen, viel Salat und Wassermelone beschränken...

2.10.07 15:10


So, mir gehts schon wieder was besser. Jetzt habe ich wenigstens richtig meine Tage und weiß also woher diese ganze schlechte Laune kommt. *lol* Boah, wie ich das hasse. Kann Man(n) sich nicht vorstellen. Ich habe vor meinen Blog noch ein bisschen auszubessern. Irgendwie noch mehr Ordnung und Regelmäßigkeit reinbringen.

Außerdem habe ich heute festgestellt, dass ich echt Ordnungssüchtig bin. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und fange unbewusst an Dinge gerade zu rücken...nachher sehe ich drauf und denke: "Oh mein Gott...der Taschenrechner liegt im exakt Rechtwinkligen Dreieck mit diesem Ordner da..." Das ist echt mal krank. Na ja und das ich Aufräumen liebe ist auch bei den meisten Menschen bekannt.

2.10.07 21:00


Diät Abnehmen - Naschkatzen
2.10.07 21:14


Diät Abnehmen - Naschkatzen

 

Ein besonderer Moment, ich werde bald endlich noch einmal die 54-Grenze unterschreiten.

Heute bin ich bei meinem Freund. Sind zu einem Kaffeetrinken mit seinen bald neuen Vermietern eingeladen.

3.10.07 10:39


Heute gibts keine neuen Botschaften. Wiege genauso viel wie gestern, dafür hab ich gestern auch en ziemlich fettiges Stück Kuchen gegessen, Lasagne... Ab und zu muss man sich ja mal was erlauben und schließlich hat sich bei meinem Gewicht ja nichts geändert. (Hauptsache). Ich habe noch einmal ein neues Bild gemacht.

 

 

 

4.10.07 11:17


Diät Abnehmen - Naschkatzen

 

Die Wasserablagerungen haben sich aus dem Staub gemacht und ich bin gerade mal sehr glücklich.... *hihi*

5.10.07 07:44


 

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Das ist sehr deprimierend...Sind gestern den ganzen Tag nur rumgelaufen. Morgens ein Brötchen, Mittags en Salat und Abends Obst. Also ??? Na ja.

6.10.07 10:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung