Schreibt ruhig was ins Gästebuch! Beiße ja schließlich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Lecker und Kalorienarm
  Meine Ziele
  Meine persönlichen Regeln
  Mein Gewicht
  Meine Geschichte
  Tips und Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dis.appear





http://myblog.de/diaetblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, mir gehts schon wieder was besser. Jetzt habe ich wenigstens richtig meine Tage und weiß also woher diese ganze schlechte Laune kommt. *lol* Boah, wie ich das hasse. Kann Man(n) sich nicht vorstellen. Ich habe vor meinen Blog noch ein bisschen auszubessern. Irgendwie noch mehr Ordnung und Regelmäßigkeit reinbringen.

Außerdem habe ich heute festgestellt, dass ich echt Ordnungssüchtig bin. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und fange unbewusst an Dinge gerade zu rücken...nachher sehe ich drauf und denke: "Oh mein Gott...der Taschenrechner liegt im exakt Rechtwinkligen Dreieck mit diesem Ordner da..." Das ist echt mal krank. Na ja und das ich Aufräumen liebe ist auch bei den meisten Menschen bekannt.

2.10.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung