Schreibt ruhig was ins Gästebuch! Beiße ja schließlich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Lecker und Kalorienarm
  Meine Ziele
  Meine persönlichen Regeln
  Mein Gewicht
  Meine Geschichte
  Tips und Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dis.appear





http://myblog.de/diaetblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute gibts keine neuen Botschaften. Wiege genauso viel wie gestern, dafür hab ich gestern auch en ziemlich fettiges Stück Kuchen gegessen, Lasagne... Ab und zu muss man sich ja mal was erlauben und schließlich hat sich bei meinem Gewicht ja nichts geändert. (Hauptsache). Ich habe noch einmal ein neues Bild gemacht.

 

 

 

4.10.07 11:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice (5.10.07 22:31)
Du hast von Natur aus ziemlich dünne Beine, oder? Sogar bei deinem Foto von 61kg sehen sie ziemlich gut aus und auf dem foto siehst du wirklich toll aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung