Schreibt ruhig was ins Gästebuch! Beiße ja schließlich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Lecker und Kalorienarm
  Meine Ziele
  Meine persönlichen Regeln
  Mein Gewicht
  Meine Geschichte
  Tips und Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dis.appear





http://myblog.de/diaetblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nix guuutaa

Diät Abnehmen - Naschkatzen

 

Keine Ahnung, aber ich trau mittlerweile noch nicht einmal meiner Waage. Das ist echt schon krank. Außerdem habe ich das Gefühl das sich irgendwie überhaupt nichts an meinem Körper geändert hat. Das ist echt mal krass. Ich merke, dass mir Arschkalt ist und meine Arme dünner geworden sind, eigentlich...aber glaube es nicht?! Hier wird wohl der unglaublich große Unterschied zwischen Wissen und Bewusstsein deutlich! Habe außerdem ein Tagebuch von mir wieder gefunden, wo ich 2003 meine stolzen 61 wiege....wow...Hey, als ich 14 war, war ich noch nicht einmal so schlank wie jetzt...und dann steht da ständig so ein Gefasel wie, "Oh wenn ich doch 55 wiegen würde, dann sähe ich sooo gut aus" Bla bla "Und erst mit 50". Wenigstens kann ich behaupten, dass ich jahrelang meine Träume verfolge.

50...ich pack dich!!

11.10.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung