Schreibt ruhig was ins Gästebuch! Beiße ja schließlich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Lecker und Kalorienarm
  Meine Ziele
  Meine persönlichen Regeln
  Mein Gewicht
  Meine Geschichte
  Tips und Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dis.appear





http://myblog.de/diaetblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fade into you

53,4...

Na ja, mir gehts ziemlich dreckig. Große Probleme in der Beziehung zu meinem Freund. Alles läuft schief. Wir tragen beide unsere Schuld und doch irgendwie keiner. Man, manchmal wäre ich lieber tot, als Abends in meinem Bett liegen zu müssen und darüber nachdenken zu müssen, wer ich bin und was ich aus meinem Leben mache. Meine Noten sind schlechter geworden...Jobchancen stehen sowieso bei allen schlecht, ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Meine Freundinnen stressen nur rum. Ich kann irgendwie niemandem richtig anvertrauen wies mir geht. Boah...Ich wünschte das alles würde irgendwie enden...

13.10.07 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung