Schreibt ruhig was ins Gästebuch! Beiße ja schließlich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Lecker und Kalorienarm
  Meine Ziele
  Meine persönlichen Regeln
  Mein Gewicht
  Meine Geschichte
  Tips und Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dis.appear





http://myblog.de/diaetblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ja, ich glaub ich weiß nun endgültig woher dieses krankhafte Essverhalten kommt...

Gerade hat mein Vater meine Schwester, die etwas pummelig ist, angemotzt sie soll kein Brötchen mit Frischkäse zu ihrer Suppe esse. Wenn mein Bruder (er ist dünn) das machen würde, würde er ja nichts dazu sagen, aber bei ihr.

Ich bin total ausgerastet. Wie kann er sie nur persönlich so angreifen???

Außerdem: Bei mir wurde damals auch immer gesagt: Musst du dir jetzt ne Pizza machen, die Tafel Schokolade essen?

Jedes Mal wurde über mein Abendessen geurteilt. Erst seitdem ich Abends nichts mehr esse oder Obst bekomme ich keinen blöden "Das macht fett" etc. Sachen mehr an den Kopf geschmissen....

 

FUCK IT ALL

13.10.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung