Schreibt ruhig was ins Gästebuch! Beiße ja schließlich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Lecker und Kalorienarm
  Meine Ziele
  Meine persönlichen Regeln
  Mein Gewicht
  Meine Geschichte
  Tips und Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dis.appear





http://myblog.de/diaetblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Alice
( -/- )
3.10.07 10:53
ich wiege 45,55, aber ich bin auch nur 1,69 groß.



Liz
( -/- )
2.10.07 23:11
Aber 50 ist noch machbar. Da bricht man nicht direkt zusammen. Eben ein Kompromiss, mehr kann ich mir momentan nicht vorstellen. Darf ich fragen wieviel du wiegst, bzw. Bmi ?



Alice
( -/- )
2.10.07 22:53
Naja 50kg ist für so was vllt auch nicht ganz so toll... das klingt vllt hart, aber gesund und stabil ist auch was anderes.



Liz
( -/- )
2.10.07 22:22
Puh, ich will auf jeden Fall Kinder, deshalb würde ich nie unter 50 gehen...Das wäre für mich der größte Albtraum keine Kinder mehr kriegen zu können....



Alice
( -/- )
2.10.07 22:03
Ja, das meiste was auf Pro Ana Seiten steht sind Lügen oder Nachteile (z.b, dass einem immer kalt ist und man sehr schwach ist) werden als Vorteile dargestellt....und man fühlt sich, als wäre man was besonderes, weil man dieser Bewegung angehört.
Eins meiner Ziele bei meiner Essstörung war immer keine Periode zu haben...dass ich später deswegen vielleicht (wahrscheinlich) keine Kinder mehr bekommen kann hab ich nicht bedacht.



Liz
( -/- )
2.10.07 21:59
Leider gibts nicht viel an einer Essstörung schönzureden



Alice
( -/- )
2.10.07 21:57
Man versucht sich eine wirklich schlimme Essstörung schön zu reden, ja .... zumindest ich.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung